heute (17.05.): Küfa des Veganladen-Kollektivs Wedding

17 Mai

Das Veganladen-Kollektiv-Wedding lädt erneut zur Küfa in die Groni50 ein. Sie wollen einen kollektiv betriebenen, nicht-gewinnorientierten Veganladen im Wedding eröffnen. Ihr Ziel ist es, vegane und faire Lebensmittel für alle erhältlich zu machen. Wenn ihr sie unterstützen wollt und Lust auf eine vegane Küfa im Wedding habt, kommt vorbei. Heute zeigen sie zudem eine kurze Folge des Tatortreinigers.
KüfaVeganes/glutenfreies und so gut es eben geht bio und fair + Nachtisch. Was noch: die Groni hat ein Garten, da lässt es sich gemütlich sitzten & essen & quatschen.
Sie suchen auch noch Mitstreiter_innen, die ernsthaft interessiert daran sind, dieses Projekt zu stemmen. Wenn ihr sie kennenlernen wollt, Wünsche, Anregungen oder Kritik habt, dann findet ihr das Kollektiv jeden 3. Dienstag in der Groni oder ihr meldet euch gerne bei ihnen unter vlk-wedding@riseup.net.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: