Dienstag, 4. Oktober: Spieleabend und Küfa

29 Sep

pachisi…da schon wieder Herbst ist, laden wir euch zur Candel-light-Küfa am Di, 4.Oktober ab 20 Uhr ein. Anschließend rollen die Würfel, fliegen die Karten oder was sonst noch so geht beim gemeinsamen Spieleabend. Gern könnt ihr eure Lieblingsspiele mitbringen, eine Auswahl stellen wir aber auch gern. Diesmal ganz neu: Das Tatortspiel!

Wer erinnert sich noch an den Namen des Tatorts von 2012, die Kommissarin von 2002 oder schätzt richtig, wie lang der Dreh auf Grund eines Wadenbruchs unterbrochen werden musste…Tatortspiel? Erklärung hier: https://www.youtube.com/watch?v=ZMeV5mvsEPw

 

P.S.: Leider wurde das Veganladen-Kollektiv immer kleiner und kann die Küfa (am 3.DI im Monat) nicht mehr stemmen. Das finden wir sehr schade, können das aber voll verstehen. Wir wünschen ne erholsame Findungsphase!
Für uns und alle anderen heißt das: In der Groni gibt es nur noch am 1. DI im Monat ab 20 Uhr Küfa. (oder anderes gesagt: Bis auf Widerruf findet keine Küfa am 3.DI statt – sorry…)

Wenn ihr Vorschläge habt, könnt ihr uns die auch immer gern schreiben (per mail, facebook,twitter).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: