21.07. : KüfA des Veganladen-Kollektivs**

20 Jul

Was gibt es morgen wohl leckeres vom VEGANLADEN-KOLLEKTIV???

Lasst euch überraschen, nur so viel sei verraten: veganes Essen und wie immer so gut es eben geht bio, fair, saisonal und regional (+ Nachtisch), dieses mal wird es zumindest wieder beim Hauptgericht eine glutenfreie Variante geben.

Und nach dem Essen: Dieses mal wird es einen Infotisch (mit Stickern, Büchern und anderen Materialien) rund ums Thema Tierbefreiung/Tierrechte geben. Da das Veganladen-Kollektiv neue Mitstreiter_innen suchen, wollen wir dieses mal keinen Film zeigen, um Zeit für Fragen und Gespräche zu lassen. Wenn ihr Wünsche, Anregungen oder Kritik habt, dann meldet euch gerne unter vlk-wedding@riseup.net.

Das alles wie gewohnt ab 20Uhr in der Groni50 & Rauchen im Garten. Bis Dienstag.

**Wir wollen in diesem Jahr einen kollektiv betriebenen, nicht-gewinnorientierten Veganladen mit integriertem Café im Wedding eröffnen. Unser Ziel ist es, vegane und faire Lebensmittel für alle erhältlich zu machen. Wenn ihr uns unterstützen wollt und Lust auf eine vegane Küfa im Wedding habt, kommt vorbei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: