Montag, 04.03.24 ab 17.30 Uhr in der Groni50: Konzert von Tigrrez Punch (18.15-19.00 Uhr) + Küfa (ab 19.15 Uhr)

19 Feb

Liebe Freund*innen und Genoss*innen,

kurz vor dem feministischen Kampftag freuen wir uns, dass wir das bei unserer Hausparty ausgefallene Konzert von Tigrrez Punch am Montag, den 04. März 2024 nachholen können. Juhu!!!

Wichtig: Das Konzert beginnt früh und pünktlich und zwar schon 18.15 Uhr. Einlass ist ab 17.30 Uhr. Die Küfa startet dann nach dem Konzert gegen 19.15 Uhr (wie immer vegan/vegetarisch).

Mit den Einnahmen der Küfa unterstützen wir die Feministische Buchmesse Berlin. Sie findet vom 19.-21. April im aquarium in der Skalitzer Straße 6 statt.

Wir freuen uns auf Euch!

Wann? Mo, 04.03.24 ab 17.30 Uhr; Konzertbeginn: 18.15 Uhr; Küfa: ab 19.15 Uhr

Wo? Groni 50, Groningerstraße 50, 13347 Berlin

Tigrrez Punch (Konzert)
Tigrrez Punch schafft es, mit Einzigartigkeit die Genre Rrriot Trap, Pop und Punk harmonisch aufeinander clashen zu lassen. Mal wütend, mal lässig, mal agressiv soft tanzbar und immer mitreißend. Tigrrez Punch füllt die Tage mit Produzieren und Songs schreiben und die Nächte mit dem Abfackeln des Patriarchats. Mit dem Debut Album „Fuck It“ nimmt Tigrrez Punch in insgesamt 8 Songs sowohl das Patriarchat als auch überkommene Genregrenzen auseinander. Verwandelt Wut in Kunst, berührt queerfeministische Themen genauso wie psychische Erkrankungen, gemischt mit eigenen Erfahrungen. Immer mit dem Wunsch, sich selbst und andere durch Musik zu empowern, mitzunehmen und sichtbar zu machen. Mehr Infos unter tigrrezpunch.de

Feministische Buchmesse Berlin 19.-21. April 2024 (Soli/Spende)
Auf der Feministischen Buchmesse soll ein Moment der Ermutigung, der Diskussion und der Organisation geschaffen und eine revolutionäre, intersektionale und queer-inklusive feministische Perspektive gestärkt werden. An drei Tagen werden Autorinnen, Herausgeberinnen, Verlegerinnen und Übersetzer*innen Bücher vorstellen, die in Auseinandersetzung mit patriarchalen Strukturen entstanden sind und die uns Facetten von Erfahrungen und Kämpfen zeigen. Mehr Infos unter febumebe.noblogs.org & auf instagram.com/febume_berlin

Hinterlasse einen Kommentar